Sonntag, 9. April 2023

Eierautos & Co. - Update (8): Neues altes aus Brasilien

Auch wenn meine "Eierauto"-Sammlung schon ziemlich vollständig ist, kommen gelegentlich noch ein paar neue Objekte aus diesem Sammelgebiet zu mir. Mein neuester Zugang hat einen weiten Weg hinter sich...


Aus Brasilien kommt ein weiteres Fahrzeug der "Space Xug"-Serie der Lebensmittelfirma Chambourcy (die komplette Serie habe ich Euch hier schon einmal gezeigt). Dieses Mal handelt es sich um einen ungebauten Bausatz samt Anleitung in Originalverpackung. Interessant ist, dass die Bauanleitung einen Kranwagen zeigt, in der Tüte jedoch die Komponenten für den Kabeltransporter enthalten sind, bei dem leider die Räder etwas ausgeblichen sind.


Toll finde ich die Weltall-Grafik auf der Beipackzettel.


Ein seltenes Modell und auf jeden Fall eine Bereicherung der Sammlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen