Samstag, 8. April 2023

Frohe Ostern! - Ostergrüße und kleine Blog-Vorschau

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein frohes Osterfest!



In den kommenden Wochen könnte es hier im Blog (zumindest was die Anzahl der Beiträge betrifft) ein wenig ruhiger werden: Es gibt noch eine Menge zu tun in Sachen Erlebnisdorf im Maßstab 1:160, denn das Modell soll in Kürze fertiggestellt sein, und das lässt leider wenig Zeit für anderes - demnächst auf jeden Fall mehr zu diesem Thema. 

Der erste große "Neuheiten-Schwung" des Modelljahres 2023 in 1:87 ist vorbei, dennoch stehen hier noch ein paar Modelle, die auf eine Vorstellung warten: Rietzes Jubiläumsmodell, der Alexander Dennis Doppeldecker-Bus beispielsweise, der Mattig-Manta von PCX oder die neuen Foodtrucks von Candylab. Und dann findet ja Ende April die nach der Corona-Zwangspause wieder die weltgrößte Modellmesse, die Intermodellbau in Dortmund statt, von der ich gerne berichten möchte.

Neues auch bei den Eierautos: Auch wenn der Sammlerkatalog derzeit zurückgestellt ist (zumindest ein grobes Konzept ist erarbeitet), kommen natürlich immer wieder neue Fahrzeuge in meine Sammlung - eines davon werde ich Euch am Osterwochenende zeigen. 

Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Aufrufe meines Blogs: Die letzten beiden Monate waren sehr erfolgreich, die Aufrufzahlen betreffend. Ich freue mich auch gerne auf Euer Feedback, entweder per Mail an metall87@web.de oder unter "Kommentare" ganz unten auf den Blog-Seiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen