Montag, 31. Januar 2022

Modelle auf die Schnelle: Kurzvorstellung Figurenset „Auf der Straße“ von Faller

Unter der Rubrik „Modelle auf die Schnelle“ möchte ich Euch künftig aktuelle Modelle zeigen, die es nicht zu einer ausführlichen Modellvorstellung schaffen. Heute gibt‘s ein neues Figurenset von Preiser.


Moderne Motorroller im Maßstab 1:87 wurden von den Figurenherstellern bislang vollständig ignoriert. Faller hat jetzt mit dem Set „Auf der Straße“ ein dreiteiliges Figurenset in den Handel gebracht, in dem ein an die Vespa GTS angelehnte Miniatur eines Motorrollers enthalten ist. Der kleine Roller ist weiß mit brauner Sitzbank, aufwändig dekoriert und mit einem Fahrer mit Jethelm versehen.



Zweite Figur ist eine junge Dame auf einem Fahrrad, das durchaus ein E-Bike darstellen könnte.



Und schließlich ist noch ein Mofafahrer in grauer Latzhose auf dem Weg zur Arbeit samt seinem Gefàhrt enthalten.



151801 „Auf der Straße“ (Faller, Set mit 3 Figuren, Serienmodell, 2022, 11,99 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen