Montag, 8. März 2021

Neu in der Sammlung: Februar 2021

Es ist wieder Zeit für die Vorstellung meiner Sammlungs-Neuzugänge des letzten Monats. Leider sind einige Neuheiten (z.B. der Ferrari Renntransporter von Brekina) noch nicht bei mir bzw. meinem Händler eingetroffen, so dass das ganze diesmal wieder ziemlich übersichtlich ist. Zwei Mesemodelle zur (verschobenen) Spielwarenmesse sind ebenso dabei wie zwei Ergänzungen der DTM-Sammlung. Neu sind außerdem ein paar Foodtrucks von Candylab aus den USA im 3inch-Maßstab aus Holz, die ich Euch demnächst ausführlicher vorstellen möchte. 

Herpa: BMW 3er Touring (G21) „Spielwarenmesse 2021“ (343918)

Busch: Trabant P601 „Spielwarenmesse 2021 - Corona-Edition“ 

Herpa: Opel Calibra V6 „Manuel Reuter, Sieger der ITC 1996“ (Sondermodell)

Herpa: AMG Mercedes C-Klasse „Bernd Schneider“, ITC 1996 (Sondermodell für Mercedes-Benz, 1995er Modell im 1996er Design)

Candylab Toys: Foodtrucks (Holz, 3inch-Größe - es fehlen noch 3 weitere Modelle, die derzeit ausverkauft sind)






Bruder: Mini Astro Space-Serie (8 Modelle, 1980er Jahre)

Dazu kommen noch einige Eierauto-Modelle aus verschiedenen Serien, die ich Euch in Kürze gesondert zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen