Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern des Blogs und der Seite metall87.de ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Automodellen unter dem Weihnachtsbaum! 

Eine kleine Vorschau auf das, was Euch hier in den kommenden Tagen erwartet: Zwei aktuelle Weihnachtsmodelle von Schuco stelle ich Euch am zweiten Weihnachtstag vor, kurz nach Weihnachten geht es rund neunzig Jahre zurück mit etwas anderen Modellen, die ich besonders in mein Herz geschlossen habe. Zwischen den Jahren gibts noch einen kleinen Jahresrückblick auf die Tops und Flops 2021 im Maßstab 1:87, und auch die fast schon traditionelle Modellvorschau wird wieder online gehen. Das neue Jahr startet dann noch mit dem einen oder anderen Modell aus 2021, das bislang noch nicht vorgestellt wurde, z.B. die Mercedes-Silberpfeile von Lemke LeGrand. Derzeit in Arbeit ist außerdem ein spannender Beitrag über den Rallye-Käfer mit der Nummer 53 von Schuco, der mittlerweile in mehreren unterschiedlichen Auflagen in den Handel kam. Ob die Spielwarenmesse im Februar stattfinden wird, ist noch nicht klar - geplant ist auf alle Fälle eine umfangreiche Neuheiten-Berichterstattung aus Nürnberg, egal ob mit oder ohne Messe. 

An dieser Stelle auch noch vielen Dank für das zahlreiche Feedback zu diesem Blog und natürlich eine großes DANKESCHÖN an alle treuen Leser! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen