Sonntag, 4. April 2021

Neu in der Sammlung: März 2021

Hier kommt wieder der Blick auf meine Sammlungs-Neuzugänge des vergangenen Monats. Das Problem, dass mein Händler manche Neuheiten sehr spät oder manchmal auch gar nicht bekommt, besteht weiterhin. Auf der einen Seite möchte ich ja den Handel vor Ort unterstützen, auf der anderen Seite aber nicht ewig auf meine Neuheiten warten?! 

Neuheiten-Highlight ist der bereits vorgestellte Ferrari-Renntransporter von Brekina/Starline - was sonst noch in die Vitrinen fuhr, zeige ich Euch hier.

Wiking: VW T1 Pritsche „Vespa Servizio“ (Sondermodell Sammlerkontor, 2019)


Brekina/Starline: Fiat 642 Renntransporter-Set „Ferrari“ (58475, Serienmodell, 2021)

Herpa: Mercedes-Benz Sprinter Foodtruck „Bäckerei Nussbaumer“ (095877, Serienmodell, 2021)


Herpa: Citroën GS, hellblau (420433, Serienmodell, 2021)


Hot Wheels: Scania Rallye Truck (Maßstab ca. 1:80, Serienmodell, 2021)


Schuco: VW Käfer Rallye #53 (21888, Serienmodell, 2004) 


Candylab Toys: Foodtrucks (Holz, 3inch-Größe, Serienmodelle - die zwischenzeitlich ausverkauften Modelle sind wieder lieferbar)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen