Donnerstag, 1. April 2021

Frohe Ostern - und eine kleine Vorschau auf die Ostertage

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein frohes Osterfest - auch unter diesen besonderen Bedingungen. 


Vielen Dank an dieser Stelle für das viele positive Feedback zum Neuheiten-Bericht. Die Sommer- Spielwarenmesse wurde ja wie prognostiziert in dieser Woche abgesagt, deshalb also auch im Sommer kein Messebericht. 

Eine kleine Vorschau auf das, was Euch in den kommenden Tagen hier erwartet: Brekina hat den Ferrari-Renntransporter ausgeliefert, den ich Euch vorstellen werde. Die Eierauto-Sammlung bekam vor ein paar Tagen Zuwachs aus Südamerika - Zeit also für ein Eierauto-Update. Und was sonst noch so in die Sammlung gerollt ist, zeige ich Euch wie immer Anfang des Monats.

Und dann kamen einige Fragen, was denn mein „Erlebnisdorf“ im Maßstab 1:160 macht. Ich kann schonmal soviel verraten: Es hat sich einiges getan. Was genau, und wie es weitergeht - auch das in Kürze  ein Thema im Blog. 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über Eure Rückmeldungen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen