Sonntag, 7. Februar 2021

Neu in der Sammlung: Januar 2021

Wie versprochen, möchte ich Euch künftig Anfang des Monats immer die Neuzugänge der vergangenen Wochen in meiner Sammlung zeigen. Eines vorweg: Der Januar war (auch mangels Neuheiten) ziemlich übersichtlich. Einige der Modelle habe ich bereits im Blog vorgestellt bzw. werden in Kürze noch vorgestellt werden. 

Toys Cabin: Toyota Vellfire (Modell aus Japan)

Brekina: AEC Routemaster „AEC London Transport“, City 

Unbekannter Hersteller: VW Käfer, Metallmodell


 Highspeed: VW Käfer Rallye #53, Schlüsselanhänger (2005 - ein Bericht zu den verschiedenen Versionen dieses Modells von Schuco und Highspeed folgt demnächst)

Minichamps: Opel Calibra V6 ITC 1996 #43 Lehto & #44 Stuck (1996)

Herpa: Mini Cooper Sammelbox „Europa 1993“ mit 5 zusätzlichen Europa-Minis und Japan-Mini (1993)


Nesquik/Ravensburger: Spiel „Quikys Abenteuerreise“ (mit 6 Quiky-Flugzeugen, 1984)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen