Sonntag, 24. Dezember 2023

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern von modell:87 und metall:87 ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und ein paar schöne Modelle unter dem Weihnachtsbaum! 


Wenn es auch dieses Jahr (wieder einmal) mit einer weißen Weihnacht nicht klappt, gibt es ja zumindest die Möglichkeit, es auf der Modellanlage winterlich weiß werden zu lassen - wie auf dem Schaudiorama der Firma Faller, das die aktuellen Winterneuheiten zeigt. 

Leider konnte in den letzten Wochen aus Zeitgründen der Blog nicht wie gewohnt aktualisiert werden, und so haben sich einige neue Modelle "angesammelt", die ich in den kommenden Tagen vorstellen werde: Traditionell gibt es die Präsentation aktueller Weihnachtsmodelle von Brekina und Wiking, die ersten Formel 1-Rennwagen aus den 1970er Jahren von Brekina sind da (im Set mit einem passenden Renntransporter), Minichamps hat neue Modelle in 1:87 in den Handel gebracht und auch aus Frankreich gibt es neues - mehr dazu in Kürze. Apropos Frankreich: Eine recht umfangreiche Präsentation verschiedenster "Enten"-Modelle (Citroen 2CV) im Maßstab 1:87 ist derzeit ebenfalls in Arbeit. Zwischen den Jahren gibt es dann auch wieder den kleinen Jahresrück- und -ausblick und ab Januar wird dann wieder Modellvorschau 2024 online gehen. 

Schaut gerne regelmäßig rein hier im Blog und lasst mir Euer Feedback in den Kommentaren da.

1 Kommentar:

  1. Auch dir lieber Oliver frohe Weihnachten verbunden mit einem herzlichen Dank für Deinen Blog! Christian

    AntwortenLöschen